words escape me background
Gefühlschaos.

Oh man.

Ich bin total durcheinander. Ich hatte es ja schon früher mitbekommen. Aber es immer wieder verdrängt. Habe mir eingeredet, es wäre wie immer nur Spaß. Er würde es  nicht ernst meinen. Jede Andeutung habe ich schnell wieder beiseite geschoben und einen Witz daraus gemacht. Wollte es nicht wahr haben. Wollte nicht weiter darüber nachdenken. Aber heute...ja heute..blieb es nicht mehr nur eine Andeutung. Naja, gut. Direkt gesagt hat er es auch nicht. Zumindest nicht auf Deutsch. Te quiero. Je taime. Wieso? Wieso macht er das? Alles kommt wieder hoch. Ich bin so durcheinander. Ich weiß nicht was ich im Moment tun soll. Es einfach wieder verdrängen, scheint mir das beste. Ich will nicht weiter darüber nachdenken..Ich will nicht...Wieso erst jetzt? Wieso?! Meint er es überhaupt ernst? Er ist 16...meine Güte. Er ist zu jung, um das alles zu verstehen. Er verstand es damals nicht und tut es heute wahrscheinlich auch nicht. Er konnte nicht damit umgehen. Hat mir eine Abfuhr erteilt. Ich liebte ihn..Ich liebte ihn wirklich. Aber jetzt? Ich weiß es nicht. Ich habe doch Andre. Ich bin glücklich mit Andre. Und ausgerechnet jetzt fängt er mit sowas an. Er ist eifersüchtig auf ihn. Ich denke, er kann einfach mit dieser Eifersucht nicht umgehen und interpretiert es als Liebe. Er ist einfach zu jung. Würde ich auf ihn eingehen..würde ich es tatsächlich wagen - es würde nicht lange gut gehen. Wer weiß wie lange diese "Gefühle" bei ihm anhalten würden. Er versteht es doch selbst nicht. Er interpretiert es sicher nur falsch.

 

Du bringst mich durcheinander. Lass das.

9.4.11 16:24


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de